Herbstprüfung vom 17. September 2022

Mit einer kleinen Anzahl Teilnehmer starteten wir unsere Herbstprüfung im Og Drei Seen. Es war der erste kühle Herbsttag dieses Jahres 2022. Vom Navi etwas irregeleitet, fand auch der letzte erwartungsvolle Teilnehmer unsere Destination. Kurz und knapp: mit Edi Stucki kam‘s Schlag auf Schlag . Die einzelnen Lektionen wurden wie gewohnt von Edi klar erklärt, dies mit einem immer wohlwollenden Lächeln im Gesicht, das lässt doch immer auf ein grösseres Ziel hoffen. 

Der Tag verging wie im Flug, plötzlich sassen alle beim wiederum kulinarischen Highlight von Peter und Margrit Rolli beisammen. Die Stimmung war cool, hatte es doch in den vergangenen Tagen eher wetterbedingt nicht so toll ausgesehen..
Unsere Helfer hatten auch alle Spass an ihrer Tätigkeit und deswegen fiel unsere eher kleine Prüfung sehr familiär aus. Es konnte dem einen oder anderen TN einige Tipps mit auf den Weg gegeben werden.
Unsere nächste Prüfung findet am 11.12.22 statt. Schaut beim Prüfungsspiegel bei der TKGS (oder auf dieser HP unter Agenda)rein und meldet euch an , wenn ihr Lust habt..
Bis bald wieder. Im Namen des Vorstandes, Fränzi

Frühlingsprüfung vom 12. März 2022